i HistorieHeader

WILLKOMMEN IN DER WELT VON ASS.

Seit 75 Jahren setzen wir im Bereich der Bildungsmöbel neue Maßstäbe. Ein Erfolg, der begann, als Adam Stegner mit 15 Mitarbeitern damals in Oberfranken ein Sägewerk gründete.

Doch auch wenn die Zeiten sich geändert haben: Unsere Möbel sind über die Jahre zu echten Klassikern geworden – nicht zuletzt, weil wir sie immer wieder neu erfunden haben.

In den vergangenen 75 Jahren haben wir viele neue Materialien wie das fast unzerstörbare PAGHOLZ® – entwickelt. Und innovative Ideen wie die umlaufende PU-Kante zum Standard für langlebige Schulmöbel gemacht. Denn wir wissen: Die gelungene Kombination von ausgesuchten Materialien und intelligenten Details garantiert, dass unsere Möbel in jeder Bildungseinrichtung willkommen sind – bei den Lehrkräften genauso wie bei den Lernenden.

i Historie1