Hausaufgaben- und Ruheräume

Eine gute Schule lässt Schüler auch mal in Ruhe.

Viele Schüler verbringen bis zu 9 Stunden in ihrer Schule. Im Unterricht, bei den Hausaufgaben, beim Essen, Spielen und natürlich beim Ausruhen. Gut, wenn die Atmosphäre dann zum Wohlfühlen einlädt – wir leisten gerne unseren Beitrag dazu.

Leicht zu stapeln, leicht zu reinigen, leicht zu lieben.

Flex C-Form Stuhl
Flex mit recyclebarer PP-Schale

Flex ist ein Stuhl, an dem sich gut zeigen lässt, was unsere Möbel so besonders macht: Er passt sich allen Bedürfnissen an und überzeugt durch seine Sicherheit und Stabilität.
Dank seiner intelligenten Oberflächenstruktur lässt er sich leicht reinigen und ist kratzbeständig, so dass Schüler, Lehrer und Hausmeister lange Freude an ihm haben. Stapeln können Sie ihn natürlich auch – bis zu vier Stühle passen übereinander.

Abb.: Modell 7854 Flex mit recyclebarer PP-Schale in anthrazit und C-form-Gestell aus microlegiertem Rundrohr.

Stühle >

Dieser Schrank steckt voller Möglichkeiten.

Multifunktionsschrank
Schubladenschrank CHANGE

Unser Multifunktionsschrank aus der Change-Serie ist ein wahrer Alleskönner. Er bietet nicht nur Stauraum, sondern überzeugt auch als Raumteiler, Tafel, Magnetwand, Whiteboard, Regal oder als Pinnwand. Und natürlich als abschließbarer Schrank.
Kombinieren Sie ihn einfach nach Ihren Wünschen, passend zum jeweiligen Bedarf.

Abb.: Modell 4130.503 Schubladenschrank CHANGE mit Aluprofilecken und einem Metallgestell mit 4 gummierten Kunststoffrollen.

Schränke >

Platz für viele gute Ideen.

Fächerschrank
Fächerschrank

Wie sorgt man dafür, dass sich alle Schüler in Wohlfühlräumen wirklich wohlfühlen? Ganz einfach: Man gibt ihnen Möbel, die wirklich multifunktional sind und jede Menge Stauraum bieten. Denn wenn die Umgebung erst mal aufgeräumt ist, kann sich der Geist entspannen und die Schüler bekommen die nötige Ruhe.
Dabei hilft unser beweglicher Fächerschrank, in dem die unterschiedlichsten Ranzen- und Rucksackgrößen genauso Platz finden wie Spielzeug und Unterrichtsmaterialien.

Übrigens: Auch als Raumteiler kann sich der Fächerschrank überall sehen lassen.

Abb.: Modell 4031.420 Fächerschrank aus polargrauer Dekorplatte mit feststellbaren Lenkrollen.

Schränke>