i Header Bibliothek1 01

Ein Ort für Bücher? Ein Ort zum Wohlfühlen!

Eine gute Bibliothek ist viel mehr als nur ein Aufbewahrungsort für Bücher. Sie lädt ein zum Stöbern und gibt den eigenen Gedanken Raum, sich zu entfalten. Kein Wunder, dass man hier schon mal die Zeit vergessen kann.

Komprimiertes Wissen – wohlgeordnet.

Bücherregal
Bücherregal aus massivem Holz

Damit die Fantasie Platz hat, sind unsere Möbel nicht nur funktional – sie nehmen sich auch im Design bewusst etwas zurück, um den Büchern ihren Auftritt zu lassen.

So sorgen sie mit praktischen Details wie fest verbundenen Führungsschienen mit integrierten Buchstützen für jede Menge Lesevergnügen.

Abb.: Modell 6230 Bücherregal aus massivem Holz mit Beschriftungsleisten aus Kunststoff und Beschriftungsträger aus Massivholz.

Regale >

Schön beim Lesen: Sich einfach mal hinlümmeln.

ASS-Bodenkissen
Bodenkissen mit Innensack

Wer es sich mit einem Buch gemütlich macht, lümmelt sich gerne mal auf dem Boden. Schön, wenn es dann eine entspannte Leseecke mit waschbaren Bodenkissen und angenehmer Beleuchtung gibt.

Die Füllung der Bodenkissen garantiert lange Formstabilität und sorgt außerdem für ein gesundes Raumklima.

Abb.: Modell 5003.002 Bodenkissen mit Innensack, gefüllt mit entgasten Microperlen.

Einzelmöbel >    Bildergalerie >